HomeAktuellesKollegiumKlassenBüchereiTagesbetreuung

Herzlich willkommen...

 

... auf der Homepage der VS Ötztal-Bahnhof

"Alles im Leben hat seine Zeit."

So steht nun auch das Ende dieses Schuljahres gemeinsam mit dem Sommerwetter vor der Tür, es kommt eine Zeit, um sich auszuruhen und auch einmal stolz auf sich zu sein. Stolz auf all das, was jeder von unseren Schülern im vergangenen Schuljahr mit Kopf und auch Herz dazugelernt hat.

Das Team der Volksschule wünscht unseren Schulabgängern nun von ganzem Herzen alles Gute in den weiterführenden Schulen, mögen ihre Neugier und ihr Interesse an den Wundern dieser Welt ein Leben lang erhalten bleiben!

Die zukünftigen Schulanfänger werden ebenfalls neue Wege beschreiten, gespannte Vorfreude machte sich bei den Besuchen in der Schule schon bemerkbar.

Den übrigen Schülern und ihren Familien wünschen wir schöne Sommerferien und wir hoffen und freuen uns darauf, euch alle im Herbst gesund und munter wiederzusehen!

Wichtige Termine zum Schuljahr 2018/19 werden auf der Homepage zeitgerecht bekannt gegeben.

 

Gütesiegel Lesen und Buchklubschule seit dem Schuljahr 2012/2013