Talentescouting

16. November 2023

Am 15. November 2023 kamen VertreterInnen vom Nachwuchsleistungssport Tirol und führten mit den Kindern der 2. Klasse und den 4. Klassen eine sportmotorische Testung durch. Dabei durften die Schülerinnen und Schüler abwechselnd sprinten, springen, kriechen, Rollen machen, balancieren, werfen und einen 6- Minuten- Lauf absolvieren.

Talentescouting

16. November 2023

Am 15. November 2023 kamen Vertreter vom Nachwuchsleistungssport Tirol und führten mit den Kindern der 2. Klasse und den 4. Klassen eine sportmotorische Testung durch. Dabei durften die Schülerinnen und Schüler abwechselnd sprinten, springen, kriechen, Rollen machen, balancieren, werfen und einen 6- Minuten- Lauf absolvieren.

Lauftraining der 2. Klasse

12. Oktober 2023

Die Kinder der 2. Klasse nützen das warme, sonnige Herbstwetter aus und trainieren im Freien. Beim Sprinten, beim Dauerlauf oder beim Power Walken sind die Kinder mit voller Motivation und viel Freude an der Bewegung dabei. Das Lauftraining im Sportunterricht ist sichtlich ein Erfolg! Weiter so!

Lauftraining

12. Oktober 2023

Die Kinder der 2. Klasse nützen das warme, sonnige Herbstwetter aus und trainieren derzeit im Freien. Beim Sprinten, beim Dauerlauf oder beim Power Walken sind die Kinder mit voller Motivation und viel Freude an der Bewegung dabei. Das Lauftraining im Sportunterricht ist sichtlich ein Erfolg! Weiter so!

Lauftraining

12. Oktober 2023

Die Kinder der 2. Klasse nützen das schöne, warme Herbstwetter aus und trainieren fleißig im Freien. Beim Lauftraining im Turnunterricht Richtung Area47 dürfen Sprints, Dauerlauf, schnelles Gehen und Staffelläufe nicht fehlen. Motiviert und mit viel Freude an der Bewegung laufen die Kinder was das Zeug hält! Weiter so!

Sicher über die Straße!

02. Oktober 2023

Das sichere Überqueren und Verhalten auf der Straße kann nicht oft genug geübt und besprochen werden.

Vielen Dank an die nette Polizistin für ihre Unterstützung bei der Verkehrserziehung.

Sicher über die Straße!

02. Oktober 2023